In der Mitte sein

Herzlich willkommen

Beschreiten wir ernsthaft den Yogaweg, so wird er zum Weg zu uns selbst. Yoga ist Selbstfürsorge, Selbstfreundschaft und Selbstermächtigung zugleich.

Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen mit Yoga wieder mit sich selbst zu verbinden. Yoga schenkt uns ein positives Lebensgefühl und bringt uns in unseren Körper. Dies vermittle ich gerne in meinen Stunden. Wenn Du möchtest, begleite ich Dich mit Yoga ein Stück auf deinem Weg. Sei es, um Deinen Körper flexibler und geschmeidiger zu machen, einen sinnvollen Ausgleich zum Alltag zu schaffen oder auch um Dich selbst besser kennenzulernen.

— Namasté, Bettina —
Das kann ich Dir anbieten —
— Bettina Baron
Inspiration finde ich im Yoga und in der freien Natur, wo ich mich abseits der Matte am liebsten aufhalte. Ich liebe den Wechsel der Jahreszeiten und das Schwingen mit den Rhythmen der Natur.
mehr über mich erfahren

Projekte, die ich gerne unterstütze

Ein Großteil meiner Einnahmen aus dem Yoga fließen in Projekte nach Indien. Ich unterstütze ein wunderbares Projekt im Hochland von Leh Ladakh sowie die Ccara Slum Schools.

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener verehrt und das Geschenk vergessen hat

— Albert Einstein —